Offseason – auch beim Blog


Bis zum Start der neuen NBA-Saison gehen noch einige Wochen ins Land. Dennoch meint es der Basketball gut mit uns: Die Eurobasket 2022 findet in Deutschland statt und präsentiert uns zu besten Sendezeiten Premiumbasketball mit zahlreichen NBA- und EuroLeague-Akteuren. Ich selbst hatte das Glück, vier unterhaltsame Achtelfinalspiele in Berlin zu sehen. Ob Luka Dončić, Rudy Gobert, Jonas Valančiūnas und Domantas Sabonis oder die hochklassigen Mannschaften aus Spanien und Deutschland - es war ein Fest.

Der Blog selbst ruht derzeit. Ideen gibt es, auch schon konkrete für neue Artikel aber die Zeit lässt wenig zu. Dabei habe ich den Vorteil, dass mein Fokus weniger auf tagesaktuellen Artikeln liegt, sodass die bishergien eher zeitlos daher kommen. Also schaut auch gern bei den Kurzportraits (Five Hundred or Less) oder Artikelnu.a.  rund um die "Family-Affairs" (Alle Schriftstücke)  rein.

Bis dahin... 

Kommentare

Beliebte Posts